Je mehr geimpft wird, desto höher steigt auch die Krebsrate?!? Dürfen Veganer sich impfen lassen?


Related eBooks

Wurden schon einmal Statistiken erstellt, die den Anstieg der Impfungen in Relation zu dem Anstieg der Krebserkrankungen aufzeigt? 

Wissen Veganer eigentlich, dass sie durch jede Impfung tierische Inhaltsstoffe gespritzt bekommen? Tiere, die dafür gequält wurden!

Wissen wir, das wir Zellen von abgetriebene Babys injiziert bekommen, Krebszellen und schaut unten in den Kasten……….

 

 

Wussten Sie, dass wir auch mit Gentechnisch veränderten Substanzen geimpft werden?

Zugelassene gentechnische Arzneimittel in Deutschland

Derzeit sind in Deutschland nach vfa-Recherchen 214 Arzneimittel mit 167 Wirkstoffen zugelassen, die gentechnisch hergestellt werden (Stand: 30.01.2017). Wichtige Anwendungsbereiche sind u.a. Diabetes (Insuline), Multiple Sklerose und Autoimmunkrankheiten wie rheumatoide Arthritis und Psoriasis (Immunmodulatoren), Krebserkrankungen (monoklonale Antikörper), angeborene Stoffwechsel- und Gerinnungsstörungen (Enzyme, Gerinnungsfaktoren) sowie Schutzimpfungen (Gebärmutterhalskrebs, Hepatitis B) und Osteoporose.

Diese Seite ist dauerhaft auch über die Kurz-Adresse www.vfa.de/gentech erreichbar.

Von allen zugelassenen Wirkstoffen sind derzeit 5 % gentechnischen Ursprungs; doch von den jährlich neu eingeführten Wirkstoffen sind es mittlerweile rund 30 Prozent.

Einige gentechnisch hergestellte Medikamente stammen aus derselben Produktionsstätte, sind aber unter mehreren Markennamen zugelassen (sogenannte Zweitmarken); Details zu den Zweitmarken bei Biosimilars finden sich über folgenden Link: http://www.vfa.de/download/biosimilars-uebersicht-originalpraeparate.pdf

Im Folgenden sind alle zugelassenen Medikamente aufgelistet. Die Zulassungsdaten basieren auf öffentlichen Bekanntmachungen. Die Produktionsorte sind für Präparate, die das seit 1995 geltende EU-Zulassungsverfahren durchlaufen haben, den öffentlichen Bewertungsberichten (EPAR) entnommen. Zulassungsdatum und Anwendungsgebiet (Indikation) beziehen sich auf die erstmalige Zulassung.Quelle

Hier noch weitere Informationen über die Inhaltstoffe  LINK

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giftige Trägerstoffe in Impfstoffen

Der informierte Leser weiß längst, dass Impfstoffe sehr fragwürdig sind, trotzdem muss dieses The...

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.