Hilfe, Gift in „frischen“ Eiern !!!


Related eBooks

Was hat der Eierskandal nun mit dieser Seite zu tun ?

Wir informieren doch über Impfschäden und Gifte, die in Tierbedarfsmittel sind, wie Impfstoffen, Wurmkuren, Floh-und Zeckenmittel, Futtermitteln uvm. – Wie bekommen wir nun die „Frischen Eier“ hier unter?!?!

 

Es geht um den, als hochgefährlich eingestuften, Wirkstoff Fipronil

Dieser Wirkstoff, der schon seit vielen Jahren genutzt wird und den wir seit vielen Jahren auch brav konsumieren, weil wir eben gar nicht wussten, was uns da mal wieder aufgetischt wurde. – Nun wurde die Gefährlichkeit veröffentlicht. SKANDAL !!!!!!!!!!!!

In anderen Ländern ist es zwar schon länger bekannt, es wurde auch schon veröffentlicht, nur Deutschland wusste nichts.
Über die Giftigkeit wussten die Verantwortlichen auch bei uns in Deutschland Bescheid, denn Fipronil wird eindeutig bei Nutztieren verboten.

Das steht ausdrücklich auf den Beipackzetteln der Zeckenschutzpräperate für unsere Haustiere – darin ist nämlich Fipronil als Wirkstoff enthalten.

Aber das Fipronil ist ja nur gegen Zecken, Flöhe und Läuse bei unseren Hunden, Katzen usw. also völlig harmlos – suggeriert uns die Pharmaindustrie.

Frontline ist ein beliebtes Zeckenschutzmittel, das den Wirkstoff Fipronil enthält.
SpotOn´s  werden auf die Haustiere aufgebracht – die Besitzer verdrängen die Giftigkeit, Hauptsache die Flöhe, Zecken, Würmer sind tot.
Das der Hund ebenfalls daran sterben könnte oder schwerste Krankheiten bekommen kann- wird mit dem Spruch: „das hat mein Hund bis jetzt immer gut vertragen“ kommentiert………………..es interessiert erst, wenn ein Haustier erkrankt ist oder stirbt.

Aber nun sind ja unsere Eier vergiftet, und wir Menschen sind betroffen, DASS ist nun etwas anderes!!! Unsere Kinder und wir selbst sind betroffen, da wird ALARM geschlagen.

Seit 1987 wird dieser Wirkstoff, als Pflanzenschutzmittel vertrieben. 30 Jahre lang hat niemand etwas von der Gefahr geahnt…. Wir werden wirklich brav dumm gehalten.

Nun werden Eier vom Markt genommen  – alles GUT ?????

Was ist mit den ganzen Lebensmitteln, die Eier enthalten?

Nudeln,

Mayonaise,

Salatsoßen,

Fertiggerichte,

Pudding,

Babygläschen,

uvm

Sind diese Produkte auch vom Markt genommen worden?

Nun wieder zurück zu unseren Tieren – JETZT, wo doch nach 30 Jahren wegschauen endlich die Gefahr von Fipronil aufgedeckt wurde – werden die SpotOn´s, die jedes Jahr systematisch auf unsere Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Co getropft werden, auch vom Markt genommen????

Wahrscheinlich nicht, denn der Spruch : „bis jetzt hat mein Hund das vertragen“ , wird mit Sicherheit weiter angewandt werden.

 

Warum sollen wir eigentlich auf unsere „frischen“ Eier verzichten – bisher haben wir die doch gut vertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Bravecto- immer neue erschreckende Informationen

Wußten Sie das ? Mike Van de Sande schreibt in der NL-Gruppe: "Einige der Anti-Parasiten-Ch...

Bravecto Opfer – Frau Inge S. berichtet

Durch den Artikel von Herrn R. , der über den langen Leidensweg seines Hundes beri...

Bravecto Opfer -Herr R. berichtet

  Mein Kappa hat im vergangenen Jahr das Mittel Bravecto bekommen. Ich wollte kein Mittel...

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.